Sport-Foto-Shooting des Stadtsportbund Halle e. V.

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag für unseren Verein und unsere Pferde Chiara-Chely und Finja. Nach dem regulären Unterricht und natürlich einer langen Pause für die beiden, ging es am späten Nachmittag zum Fotoshooting beim Stadtsportbund Halle e. V. in der Heinrich Heine Schule in Halle-Neustadt.

Es war für unsere Pferde und Reiter die erste Erfahrung als „Model“. Unsere beiden Vereinspferde (und die Reiter) waren natürlich sehr aufgeregt bei dem Blitzlichtgewitter, aber sie haben sich tapfer geschlagen und Alles ganz geduldig ertragen.
Wir freuen uns, dass der Stadtsportbund Halle e. V. den halleschen Vereinen diese Möglichkeit bietet und bedanken uns an dieser Stelle bei den Organisatoren. Wir sind ganz gespannt auf die Ergebnisse.
Ein dickes Extradankeschön von unseren beiden Vereinspferden geht an Thomas Deparade für die leckeren Äpfel nach getaner Arbeit.
Wir danken allen Helfern und teilnehmenden Mitgliedern.

20170319_180627.jpg