Übungsleiter für Reittraining beim Reitsportverein Halle (Saale) e. V. gesucht

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir für die Betreuung unserer Kinder und Jugendlichen im Reitunterricht (Ponyspielgruppe, Longengruppe, Einzelunterricht, Gruppenunterricht) motivierte Übungsleiter.

Stelle frei ab: sofort/nach Vereinbarung

Stellenbeschreibung:

Aufgrund der großen Nachfrage suchen wir für die Betreuung unserer Kinder- und
Jugendlichen im Reitunterricht (Ponyspielgruppe, Longengruppe, Einzelunterricht) eine/n
motivierte/n Übungsleiter/in). Umfang der Tätigkeit und Zeiten nach Absprache.

Dein Profil:

• Freude am Reitsport
  • Freude am Umgang mit Kindern aller Altersgruppen und deren Eltern
  • Erfahrung im Reitsport/ Reittraining

Wir bieten:

• gute Bezahlung (nach Stunden/Trainingseinheiten im Rahmen des Übungsleiterfreibetrages)
  • Aus- und Fortbildung, Anleitung durch erfahrenen Trainer
  • eine langfristige Tätigkeit, auf Wunsch auch befristet (Studenten sind willkommen)

Der RSV Halle e. V.

... wurde von engagierten Pferdesportbegeisterten mit dem Ziel den Reitsport in der Stadt Halle zu fördern gegründet. Dazu gehören insbesondere die Heranführung von Kindern und Jugendlichen an den Reitsport sowie die Verbesserung der Bedingungen für den Reitsport in der Stadt Halle (Saale).

Eines unserer Hauptanliegen ist die Reitausbildung in möglichst vielen Altersgruppen, der beste Weg ist die Organisation eines ganzheitlichen Trainings- und Ausbildungsprogramms, insbesondere für die Förderung von Kindern und Jugendlichen. Das Trainingsprogramm des RSV Halle ist mehrstufig aufgebaut, je nach Ausbildungsstand und Können des Reiters erfolgt die Einordnung.

Sende Deine Bewerbung mit Qualifikationsnachweis und Referenzen per E-Mail an
inforeitsportverein-hallede oder per Post an

Reitsportverein Halle (Saale) e. V.
Lieskauer Straße 2a
06120 Halle (Saale)