Wir trauern um unsere kleine Pony-Stute Minnie

Unsere kleine Pony-Stute Minnie hat den Kampf gegen Ihre schwere Krankheit (Colitis) nach 36 Stunden verloren. Sie ist gestern Nachmittag für immer eingeschlafen. Die Tierärzte in der Tierklinik in Leipzig haben alles, was medizinisch möglich war, getan und versucht ihr Leben zu retten, leider ohne Erfolg.

Das ist für uns alle ein sehr schmerzlicher Verlust, da viele Mitglieder Minnie besonders in Ihr Herz geschlossen hatten.

Ihr kleines Fohlen haben wir heute Abend wieder nach Hause geholt. Dem Kleinen geht es soweit gut. Wir müssen ihn aber nun mit der Hand aufziehen. Es wird sicherlich für ihn eine schwere Zeit, aber er ist ein kleiner ganz tapferer Kerl.

Es ist nach dem Verlust unserer Heimat der zweite große Schicksalsschlag für uns. Wir haben mit unserer Minnie ein sehr gutes und liebes Vereinspferd verloren. Sie war eine sehr fürsorgliche Mutter für ihr kleines Fohlen. Wir werden Sie niemals vergessen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr den Verein und das kleine Fohlen mit einer Spende unterstützen würdet.

Nähere Informationen bitte unter der Telefon-Nr. 0152 287 186 38 erfragen.

Vielen herzlichen Dank

IMG_8690__2_.JPG