Erstes PM-Schulpferdeturnier

Ein erfolgreiches PM-Schulpferdeturnier beim Reitsportverein Halle (Saale) e. V. - Präsentiert von den persönlichen Mitgliedern der FN und HKM Sports equipment.

20220910_101103_004.jpg

Der Reitsportverein Halle (Saale) e.V. hat am 10.09.2022 erfolgreich sein erstes PM-Schulpferdeturnier ausgerichtet. Die Veranstaltung, die von den Persönlichen Mitgliedern der FN und HKM Sports equipment gefördert wurde, bot den Vereinsmitgliedern ohne eigenes Pferd die Möglichkeit, an Turnieren teilzunehmen.

Das Turnier fand unter optimalen Wetterbedingungen statt und konnte auf dem neu errichteten Reitplatz des Vereins ausgetragen werden, der besonders gelobt wurde. Es nahmen mehr als 70 Teilnehmer mit 15 Pferden an den insgesamt 8 Prüfungen teil und beeindruckten mit hervorragenden Leistungen.

Die Teilnehmer wurden mit tollen Preisen von HKM Sports equipment belohnt, insgesamt wurden Sach-Preise im Wert von 2000 € ausgeschüttet. Das Lob der Richterin Frau Pinno, die die hervoragende Organisation und den optimalen Zeitplan lobte, machte den Verein besonders stolz.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren sowie den Persönlichen Mitgliedern der FN und den Sponsoren HKM Sports equipment und der Fleischmanufaktur Dietzel, die die Veranstaltung ermöglicht haben.

20220910_112607.jpg