Hinweise:

Bitte beachten Sie, das ein vereinbarter Termin, der nicht eingehalten werden kann spätestens 24 Stunden vor Beginn der Reitstunde abgesagt werden muss. Bei Krankheit oder anderen wichtigen Hinterungsgründen muss die Absage spätestens eine Stunde vorher erfolgen.

Bei Nichteinhaltung ist die Reitstundengebühr jeweils zur Hälfte zu zahlen.

Mitgliedsbeiträge und Gebühren

Achtung! Ab 01.03.2022 gelten unsere neuen Trainingsbeiträge!
Die Beträge und Gebühren setzten sich aus dem jeweiligen Mitgliedsbeitrag und den Trainingsgebühren zusammen.  Ab zwei ordentlichen Mitgliedern je Familie wird ein Familienrabatt auf de Trainingsgebühren gewährt.

Beitrag / Gebühr

Gruppenunterricht

Einzelunterricht

monatlich

Der Mitgliedsbeitrag ist erstmalig im Eintrittsmonat fällig. Er wird monatlich durch den Verein im Lastschriftverfahren eingezogen. Für Mitglieder, die nicht am Training teilnehmen oder Fördermitglieder besteht die Möglichkeit den Beitrag jährlich einziehen zu lassen. Für alle anderen aktiven Mitglieder sind die Beiträge monatlich zu entrichten. Diese werden vom Verein im Lastschriftverfahren eingezogen.

Die Beträge sind im Voraus fällig.