Unterstützung

Um unsere satzungsgemäßen Zwecke erfüllen zu können und den Reitsport in unserer Heimatstadt Halle zu fördern, benötigen wir natürlich die Unterstützung von Spendern und Sponsoren. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. Neben der Möglichkeiten für unseren Verein zu Spenden, bieten wir auch Sponsoring Vereinbarungen an. So dass Sie zum Beispiel Ihr Unternehmen bei Veranstaltungen oder mit Bandenwerbung präsentieren können.
Ab einer Spende von 50,00 € stellen wir natürlich eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung aus.

Sponsoring

Unsere Sportstätte befindet sich auf der Heide Ranch direkt am Heidesee und liegt mitten im schönsten Naherholungsgebiet der Stadt Halle (Saale). Der Weg zum Heidesee und in die Heide führt direkt an der Sportstätte vorbei. Aufgrund dieser Tatsache und der Lage bietet sich das Gelände für Werbetafeln, Werbefahnen und Ähnliches sehr gut an. Hierzu sind diverse gut sichtbare Flächen auf dem Gelände vorhanden. Des Weiteren können Sprünge auf dem Reitplatz so gebaut werden, dass sie gleichzeitig als Werbeträger fungieren. Wie sich gezeigt hat, bleiben die meisten Passanten bei unserem Springtraining stehen und schauen zu. Weiterhin können wir im Rahmen der Turnierteilnahme im Saalekreis mit geeigneten Werbemitteln präsentieren.