Start der Baumaßnahmen zur Sanierung unserer Paddockanlage

Es geht weiter zügig mit der Sanierung unserer Reitsportanlage in Halle - Dölau voran.

Anfang Oktober haben die Arbeiten zur Sanierung unserer Paddock-Anlage begonnen.

Die Baumaßnahmen werden gefördert vom Land Sachsen-Anhalt (#moderndenken) und der Stadt Halle (Saale)

LSA_moderndenken_Standard.jpg

Nach dem Neubau unseres Reitplatzes und der Sanierung der Wasserversorgung und Elektrik im Stall geht es nun mit großen Schreitten weiter mit der Sanierung unserer von der Stadt Halle gepachteten Reitsportanlage in Halle Dölau.

Der nächste Große Abschnitt ist die komplette Sanierung unserer Paddock-Anlage. Im Rahmen dieser Saneirung wird eine Drainage eingebaut, um die Paddocks möglichst trocken zu halten und es wird eine komplett neue Paddockzaun-Anlage errichtet. Hierbei kommen Element eder Fa. Equisafe zum einsatz. Diese Paddock-Zaunelemente sind mit einer integrierten elektrodraht ausgestattet.

Durch diese neue Paddockzaun-Anlage wird die Sicherheit auf dem Gelände wesentlich erhöht, zumal sich ja unsere Anlage im Stadtgebiet befindet.

Die Sanierung dieser Paddock-Anlage wird gefördert mit Sportfördermitteln des Landes Sachsen-Anhalt (#moderndenken) und der Stadt Halle (Saale).

LSA_moderndenken_Standard.jpg